Aktuelles

Jahresrückblick 2019

 

Jogi und Takker vom Fluchtweg belegen auf der LG-FCI den 2. Platz.

Durch Jogis verletzungsbedingten Ausfall, konnte er nicht an der Bundes-FCI starten.

 

Auch bei der Landesgruppenausscheidung erzielte er mit seinem Takker den 2. Platz und sichert sich damit sein Ticket zur BSP in Halle a. d. Saale. Dort erarbeiteten sich die Beiden den 5. Platz.

 

 

Aktuelles

 

 

Wir gratulieren Team Thailand mit Aofside Peechalerm, Nattapon Bhumibutr, Nu und Michael Lee zu ihrer erfolgreichen WM-Teilnahme.

Nattapon als bester asiatischer Teilnehmer mit Quinn vom Wieratal erreichte den 32. Platz.

Besonders stolz sind wir auf unser Teammitglied Vincenzo Magnati und seinen sagenhaften 3. Platz auf der WUSV-WM!!!!

Teamsport

Hundesport ist Teamsport! 

Das habe ich immer wieder erlebt.

Ohne Sportsfreunde denen ich vertraue, wären alle Erfolge nicht möglich gewesen.
Ich möchte dem Team mit Anja Zank-Herrmann, Nadja und Stefan Bohlscheid, Lars Gülpers, Pascal Salemi, Eduard Rübenacker und Vincenzo Magnati danken.

Ein weiterer Dank geht an meine Ortsgruppe Otterberg und meinen Sponsoren:

Firma Schweikert und Dr. Clauders (Betreuung Claudia Aschke) 

Vielen Dank für Euren Besuch!!!

 Solltet ihr Fragen haben,

stehen wir vertrauensvoll zur Verfügung. 

* Pflichtfelder
Nachricht senden

Jürgen Zank / Ringallee 4 / 57635 Heuberg-Kraam / jogi@teamsport-jogi.de / Telefon: 02242 - 86 79 41 / Mobil: 0171 - 838 22 69

Teamsport-Jogi 0